Neues Leben


In Zeiten wie diesen ist es wichtiger denn je, positive Gedanken zu haben! Die aktuellen Geschehnisse betreffen nun jeden einzelnen Menschen und lösen in jedem etwas anderes aus. Plötzlich ist nichts mehr wie gewohnt und wir werden konfrontiert mit Themen, die wesentlich sind. Was macht das mit dir? Welche Gefühle und Gedanken zeigen sich dabei? Wie sicher oder unsicher fühlst du dich? Was wünschst du dir und wonach sehnst du dich?


Es ist höchste Zeit, sich mit diesen wesentlichen Fragen zu beschäftigen. Zeit, die nun aufgrund der äußeren Umstände sogar gegeben ist. Auch in der Natur hat alles seine Zeit. Und wie im Winter, wo alles kahl, grau und leblos erscheint, ist diese Zeit entscheidend, um neues Leben hervorzubringen!


Deshalb können wir diese Zeit des Umbruchs als eine riesengroße Chance sehen und nutzen! Welche Ängste, Glaubenssätze, Muster, Begrenzungen, Illusionen und negativen Gedanken wollen nun angeschaut, überprüft und verabschiedet werden?


Es geht darum, Platz und Raum zu schaffen, damit das Neue geboren werden kann! Das Leben, von dem du ganz tief in deinem Inneren träumst.

Denn jeder von uns ist Schöpfer seines Lebens! Jeder Gedanke, jedes Gefühl erschafft letztendlich unsere Realität. Werden wir uns dessen bewusst und erschaffen uns ein Leben, das unserem wahren Wesen entspricht!

Denn du sollst frei sein und leben, wofür dein Herz schlägt!


Wenn das dein tiefster Herzenswunsch ist, wird dir alles, was du dafür brauchst, gegeben.

Folge und vertraue dabei ganz deiner Herzenstimme. Nur sie ist weise genug, um dich sicher zu führen.


Du bist niemals allein auf dieser Reise. Deine persönlichen Begleiter und Weggefährten wirst du erkennen und finden!


In diesem Sinne wünsche ich dir ganz viel Mut und Vorfreude auf deinen ganz persönlichen FRÜHLING & DEIN NEUES LEBEN!

Aktuelles