Portrait_DSC1747 (Kopie)_edited_edited.j

Der beste

Lehrer ist

das Leben selbst!

Diese Worte wurden mir vor vielen Jahren auf meine eigene und sehr abenteuerliche Entdeckungsreise mit auf den Weg gegeben. Heute weiß ich um ihre Wahrheit und Bedeutung. Denn Weisheit ist die Verbindung von Wissen und Erfahrung.

Ich bin sehr dankbar für alle inneren Schätze, die ich in intensiven Jahren des Studierens, der Selbsterfahrung und Hingabe entdecken und freilegen durfte. Mögen sie auch andere Menschen inspirieren und ermutigen.

  Mein Hintergrund

      geboren und aufgewachsen in Süddeutschland

      medizinische Ausbildung und langjährige Tätigkeit in der Humangenetik

      freischaffende Künstlerin

      Studium Personal Coach

      Farbtherapie, Aura Soma Workshops, kreatives Coaching

      Seminare zum Thema Gesundheit, Ernährung, ganzheitliche Themen

      intensive Beschäftigung und Selbsterfahrung mit den Themen Transformation, Religion, Befreiung von

      alten Mustern, Konditionierungen, Ängsten und Karmaverstrickungen

      Verbindung und Führung durch die geistige Welt

     

    

Alle Ereignisse, Begegnungen, Erfahrungen und Stationen in unserem Leben sind niemals zufällig. Alles dient uns letztendlich zu unserem Besten.

Es geht darum, das Leben mit all seinen Facetten zu spüren, zu erfahren, daraus zu lernen und unsere Wahrheit zu finden und zu leben. Das sind wertvolle Ressourcen, die wir erkennen und nutzen dürfen. Sie befähigen uns, unseren individuellen göttlichen Ausdruck und unsere Lebensaufgabe zu leben.

Gerne ermutige und unterstütze ich dich dabei.