Die große Befreiung


Wie geht es dir in diesen Zeiten? Spürst du sie auch, die starken Energien? Licht und Schatten - und vielleicht auch eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Wahrnehmungen?


Neue hochschwingende Energien und Frequenzen treffen auf die Erde, um die größte Befreiungsaktion aller Zeiten zu unterstützen und einzuleiten.


Die wahren Befreier und Heldinnen/Helden sind jedoch WIR! Nicht ohne Grund sind wir genau zu dieser Zeit hier auf der Erde! Das bedeutet, dass wir auch das volle Potenzial haben, diese Zeit zu meistern, unsere Wahrheit und Größe zu erkennen und gemeinsam eine neue Erde zu erschaffen.


Wie wir wissen, beginnt alles IN UNS. So ist es kein Zufall, dass wir aktuell im Außen noch mit unmenschlichen und einschränkenden Maßnahmen konfrontiert werden. All das dient uns letztendlich als Spiegel, denn es ist der kollektive Zustand der Menschheit im Inneren.


Freiheit und Frieden im Außen bedingen unsere Befreiung im Inneren.


Dabei haben wir alle Unterstützung! Was es jedoch braucht, ist unsere Bereitschaft und der feste Entschluss, alles abzulegen, was nicht mehr dienlich ist.


Wir dürfen um Lösungen, Heilungen, Erkenntnisse und Bewusstwerdung bitten und uns diesem Transformationsprozess vertrauensvoll hingeben.


Diese innere Empfangsbereitschaft ist das Tor zu den höheren Dimensionen, die ALLES ermöglichen und uns all das zukommen lassen, was wir jetzt brauchen!

Glaubst du daran?


Empfangen wir den göttlichen Heilbalsam, der die Kraft hat, alle Wunden in uns zu heilen und nun für uns alle bereitsteht. Befreien wir uns aus unserem eigenen Gefängnis der alten Muster, Prägungen und Gedanken. Unser höherer Wille geschehe!


ALLES WIRD NEU!


Namasté

Gabriele






Aktuelles
Suche nach Stichwörtern